Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Reparatur Nähmaschine, Instandsetzung, nähmaschinenkundig, Wartung

SUCHE

Ich könnte eine funktionierende Nähmaschine gebrauchen. Ich habe zwar vier Stck. (Pfaff u.a.), sie nützen mir so aber nichts. Eine fing an zu brennen, eine andere hatte ich noch nie in Betrieb, weil der lederne Antriebsriehmen fehlt u. mei. dritte & vierte macht immer Zicken: mal reißt der Faden ständig, mal bricht die Nadel immer wieder und zuletzt wurde der Unterfaden nach wenigen Stichen immer nicht mehr hoch geholt. Ich würde mir auch gern zeigen lassen, wo ich sie regelmäßig ölen, bzw. säubern sollte. Eine kurze Näheinweisung, bezügl. der Bedienung der Maschine würde ich auch gern in Anspruch nehmen.

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von Walter
Mitglied von Tauschring Helmholtzplatz


Beginn: 27.01.2012 - 01:56 Uhr
Ablauf : 02.06.2018 - 01:56 Uhr
Restzeit: 195 Tage 2 Std 33 Min



Walter ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback