Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Hilfe rund ums Aquarium

BIETE

In über 30-jähriger Erfahrung im Bereich der Süßwasseraquaristik habe ich viel Wissen, Erfahrung und Gespür für dieses eng abgegrenzte Biotop angesammelt. Es soll ein schönes, einfach zu handhabendes, günstiges und sich selbsterhaltendes Hobby sein, mit möglichst wenig Arbeitsaufwand, aber doch so, daß unsere Pfleglinge (Tiere wie Pflanzen) sich optimal wohlfühlen. Dazu gehört sowohl die Einrichtung wie Gestaltung und Bepflanzung und der Tierbesatz (alles zueinanderpassend) wie auch die Technik, wobei sinnvolle Filterung und Beleuchtung nebst dem Bodengrund sehr wichtig sind. Ich bin auch vor Ort bei der Einrichtung und Gestaltung gerne behilflich, außerdem kann ich auch einige Pflanzen und Fische zur Verfügung stellen, ich habe auch noch Aquarien und Technik zum Tausch.

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von dieter
Mitglied von Tauschring-Ansbach


Beginn: 08.01.2011 - 21:06 Uhr
Ablauf : 11.09.2018 - 15:04 Uhr
Restzeit: 237 Tage 1 Std 40 Min



dieter ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback