Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Reisender Handwerker

SUCHE

Habe unzählige kleine Baustellen: Einige Fußleisten ausbessern, kleines Dachfenster mit Holzkitt stabilisieren, grundieren und streichen, kleine Roststellen am Auto ausbessern, Holzhacken u.v.m. – gesucht wird also ein Allround-Talent für etwa 1 Woche von 2 bis 5 Stunden pro Tag.

Und das biete ich: Die Unterkunft für 2 Stunden Hilfe pro Tag - oder die Unterkunft plus vegetarisches Bio-Frühstück für 2,5 Stunden Hilfe am Tag - oder nach Vereinbarung. Gratis dazu: Mein Ticket für Bus und Straßenbahn, um Düsseldorf in der Freizeit zu erkunden, und Fahrradverleih.

Hat jemand Zeit und Lust, im Frühjahr ins schöne Düsseldorf zu kommen und ein bisschen zu handwerkeln, dabei aber auch diese wunderbare Stadt zu entdecken? Das wäre wunderbar!!! Erika, DUS 002

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von RTR71
Mitglied von Ressourcen-Tauschring (RTR)


Beginn: 20.12.2017 - 00:10 Uhr
Ablauf : 25.03.2018 - 01:10 Uhr
Restzeit: 59 Tage 23 Std 0 Min



RTR71 ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback