Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Tauschen-ohne-Geld.de wird eingestellt.

Am 31.03.2018 wird www.tauschen-ohne-geld.de seinen Betrieb einstellen.

Ab diesem Zeitpunkt werden sich Mitglieder nicht mehr einloggen können. Die Administratoren der jeweiligen Tauschringe können Auskunft darüber geben, wie es anschließend im Tauschring weitergeht.

Am 30.04.2018 werden alle Daten unwiederbringlich gelöscht!

Basics Social Media Marketing

BIETE

Du hast eine Initiative, einen Verein oder verkaufst Handgemachtes bisher nur privat und du weißt, ohne facebook und co geht es nicht mehr? Wie fange ich an? Wie finde ich Fans und wann kann mir twitter helfen? Oder habe ich ein Händchen für Fotos und meine Sachen sehen schön aus und das sollen auch andere erfahren! Wie wäre es mit Instagram? Und: helfen facebook Anzeigen wirklich für die Sichtbarkeit? Wie geht das eigentlich? Für alle mit Neugier und Smartphone. Mit dem Wunsch, das was du gut kannst auch online weiter zu verbreiten. Vom Anfänger bis zu Mittelstufe. Meldet euch auch gerne telefonisch unter 0176 96226461 oder claudia.saar@gmail.com.

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von nha_98
Mitglied von Nachbarschaftshilfe Aufbruch


Beginn: 05.09.2017 - 20:40 Uhr
Ablauf : 05.09.2018 - 20:40 Uhr
Restzeit: 193 Tage 14 Std 34 Min



nha_98 ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback