Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Korrekturlesen

BIETE

Auf den nächsten Text kommt es an? Ob Bewerbung, Angebot oder Pressemitteilung. Ob Hausarbeit für die Uni oder Bachelor/Masterarbeit*. Auch Prosa und Kurzgeschichten oder Romane lese ich Korrektur. Dabei kann es nach Wunsch um Rechtschreibung, aber auch um Hinweise zu Ausdruck und Stil gehen. Ein dramaturgisches Lektorat im Sinne eines Storydoctors beherrsche ich jedoch nicht. Ich greife nicht in Inhalte ein. Ebenso wenig bin ich Ghostwriterin für prüfungsrelevante Texte, die man selbst anzufertigen hat. *thematisches: Meine Kompetenz in Naturwissenschaften geht maximal bis zur schulischen Oberstufe. Bei Texten im universitären Kontext las ich bereits in Kultur-, Literatur-, Medien- und Sozialwissenschaften Korrektur. In meinem Beruf schreibe ich Pressemitteilungen im kulturellen Bereich und im Bereich e-learning.

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von nha_98
Mitglied von Nachbarschaftshilfe Aufbruch


Beginn: 05.09.2017 - 20:33 Uhr
Ablauf : 05.09.2018 - 20:33 Uhr
Restzeit: 290 Tage 21 Std 8 Min



nha_98 ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback