Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Lebensmittelretter

SUCHE

Hallo liebe Tauschringer und Ringerinnen aus Hof und Umgebung, seit Ende März 2017 konnten wir endlich Abholungen bei Betrieben in Hof starten. Und schon suchen wir mehr engagierte Foodsaver, die mit uns nicht mehr verkäufliche, aber dennoch gute Lebensmittel bei Betrieben abholen und somit vor der Tonne retten wollen. Uns ist wichtig, dass Lebensmittel, die nicht weiter verwenden werden können/sollen nicht weggeschmissen werden. Falls noch nicht geschehen 1) registriere dich auf der Seite www.foodsharing.de, dann bist du FoodSHARER und kannst andere und mich kontaktieren 2) befasse dich mit den Wiki-Texten und mach das kleine Quiz zum FoodSAVER 3) Melde dich bei mir für Einführungsabholungen. Oder auch sonst bei irgendwelchen Fragen, wir helfen gerne. 4) kündige den Vertrag in deinem Fitnessstudio - als Foodsaver spielst du eine TRAGENDE Rolle. Kümmere dich stattdessen um robuste, große Transportbehälter, Rucksäcke, Taschen (muss man gar nicht unbedingt kaufen. Tauschring Hof, Marktstände, Feinkosthändler, Imbissbuden geben leere, lebensmittelechte Eimer mit Deckel gerne ab, anstatt sie entsorgen zu müssen) 5) Kündige in deinem Umfeld schon mal an, dass du höchstwahrscheinlich immer mal Backwaren, Obst und Gemüse, Salate...abzugeben hast

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von hof-sebastian-wg
Mitglied von Tauschring Hof


Beginn: 23.04.2017 - 14:40 Uhr
Ablauf : 23.04.2018 - 15:40 Uhr
Restzeit: 208 Tage 23 Std 2 Min



hof-sebastian-wg ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback