Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Improvisation und freies Spiel für Melodieinstrumente/Gesang

BIETE

Hast Du irgendwo in Deiner Wohnung eine Geige, Querflöte, Klarinette, Trompete oder Gitarre herumstehen? Und Du hast lange nicht mehr gespielt? Nun, vielleicht ist Dir einfach das ewige Spielen nach Noten auf den Wecker gegangen... Das könnte ich sogar verstehen, denn mir ging es nach jahrelangem Konsum von Mozart, Haydn, Clementi, Beethoven und Hanon genauso. Die Lösung liegt darin, neue Wege zu gehen und ich helfe Dir dabei. Befreie Dich von den Noten und Partituren und lerne, nach Akkordsymbolen zu improvisieren. Schon mit wenigen Tönen kannst Du in Blues-Stücken interessante Effekte erzielen. Je nachdem, wie weit Du gehen willst, können wir den Schwierigkeitsgrad langsam steigern, über Stücke in einer, dann in mehreren Tonarten bis hin zum Erfinden neuer Akkordstrukturen über bestehende Stücke und die Improvisation darüber. Ich mache Dich mit der Theorie, Harmonik und Rhythmik vertraut und begleite Dich bei Deinen Übungen am E-Piano. Keine Angst - man kann alles lernen. Ich habe langjährige Unterrichtserfahrung, und Du wirst Deinen Spaß und Erfolg haben!

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von 1097
Mitglied von Tauschring Mitte (Berlin)


Beginn: 23.03.2015 - 02:35 Uhr
Ablauf : 31.12.2017 - 18:06 Uhr
Restzeit: 42 Tage 5 Std 49 Min



1097 ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback