Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Reiseberatung und -organisation Süddeutschland

BIETE

Deutschlands Südwesten ist eine landschaftlich schöne, sehr charaktervolle und interessante Urlaubsregion, die beileibe nicht teuer sein muss. Pfalz und Rhein-Neckar sind mein absolutes Spezialgebiet, die Gegend zwischen Saabrücken und Heilbronn, Frankfurt/Main und Freiburg kenne ich wie meine Westentasche und auch darüber hinaus kann ich wertvolle Tipps für Ausflugsziele geben oder günstige Hotels/Pensionen/Ferienwohnungen ausfindig machen. Im Internet findet man längst nicht alles. Geheimnisvolle alte Burgruinen erleben (bzw. dort nächtigen), die Wiege der deutschen Demokratie kennenlernen (Schloss Hambach), eine Weinprobe bei gastlichen und kompetenten Winzern, Weinfeste mit Kreativmärkten besuchen (Edenkoben), Waldspaziergänge und Wanderungen bei hervorragender Luft mit lohnenden Zielen (Burgen, Hütten mit Bewirtung, Quellen, Felsformationen, schöne Ausblicke), die Schauplätze mittelalterlicher Geschichte entdecken (Worms, Speyer, Mainz, Lorsch, Maulbronn), das Flair der Toskana Deutschlands spüren (Landau/Südpfalz), Romantik pur erleben (Heidelberg), entspannt und kompakt shoppen in der Quadrate-Stadt, die für die Gründung New Yorks Modell stand (Mannheim), moderne Kunst und das größte Chemiewerk der Welt besichtigen (Ludwigshafen), der Geschichte des Autos nachspüren (Sinsheim), denkmalgeschützte Stahlgussanlagen bewundern (Weltkulturerbe Völklinger Hütte), beim westlichen Nachbarn Flammkuchen essen und das EU-Parlament anschauen (Elsass/Straßburg) - die Möglichkeiten sind vielfältig bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lerne Mannheimer Blohmäuler, gemütliche Pfälzer, nachdenkliche Saarländer, clevere Hessen und Badenser mit Lebensart kennen! Lass Dich beraten und überraschen!!

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von 1097
Mitglied von Tauschring Mitte (Berlin)


Beginn: 23.03.2015 - 01:33 Uhr
Ablauf : 31.12.2017 - 18:06 Uhr
Restzeit: 43 Tage 4 Std 20 Min



1097 ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback