Zum Inhalt springen || Zur Hauptnavigation springen || Zur Servicenavigation springen

Die Bastelfee kommt zu Euch

BIETE

Ich komme zu eurer Feier, Kindergeburtstag, Schulfest u. a. Anlässen und beschäftige eure Kinder. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, z. B. Kerzen färben, Kerzengießen, mit Fimowerkeln (dafür wird ein Backofen benögt), Papier schöpfen, mit Papier arbeiten (Kleines Notizbuch, kleine Schachtel, Faltarbeiten u. a.) mit Perlen werkeln. Ich kann auch einen Bastelkurs für Erwachsene zusammenstellen zu einem von Euch gewünschten Thema. Die Zeit wird in Talenten berechnet, Materialkosten werden in Euro berechnet. Und wichtig: Ihr müßt mich wenns geht abholen, da ich kein eigenes Auto habe.

Tausch-Daten

Anzeige eingestellt von doro-tausch
Mitglied von Tauschring Aschaffenburg


Beginn: 02.09.2013 - 23:30 Uhr
Ablauf : 27.11.2018 - 20:58 Uhr
Restzeit: 311 Tage 3 Std 39 Min



doro-tausch ist für diese Anzeige verantwortlich.

Feedback